Standorte und Regionen
Zurück
Gestern Vormittag erreichte uns die erlösende Nachricht per SMS: „Die Dämme halten, das Wasser sinkt, Knauthain ist wieder offen!“
Am Montag in Eile abgereist, am Dienstag mit dem Schlimmsten rechnend waren gestern alle Reite und Besitzer erleichtert und glücklich, als vom Einsatzleiter die Nachricht kam, dass die größte Gefahr vorbei ist und die Pferde wieder zurück können.
Nach 2 Nächten in fremden Quartieren sind die Chirondo Pferdedamen seit gestern Abend zurück. Die Euphorie beim Ankommen im Stall war groß. Wer war wo untergebracht? Wie ist es den anderen Boxenbewohnern ergangen? Die Erleichterung über die Entspannung der Lage war sowohl den Zwei – als auch Vierbeinern deutlich anzumerken. Ruhiges und geordnetes Abladen, Pferde, die sich ohne Wiehern ganz ruhig ihrem Heu widmen und viele angeregte Gespräche kreuz und quer über die gesamte Stallgasse ließen die aufregenden Tage positiv zu Ende gehen.
Unsere Bilanz: Mit dem Schrecken davon gekommen. Alle sind unversehrt geblieben, kein Schlamm und Wasser in Büro, Seminargebäude und Stall. Die abgesagten Termine werden nachgeholt. Die Abstimmung der Ersatztermine läuft bereits. Unsere Pferde genießen seit 3 Stunden wieder das Gras auf den Weiden.
„Business as usual“ – Danke, dass wir das schon wieder machen können!
Über Doreen Beier
Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.Alle Artikel - Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage
Autor: Doreen Beier am 6. Jun 2013 08:42, Rubrik: Standorte und Regionen, Einblicke ins CHIRONDO Leben, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.
Neueste Kommentare