Referenzen / Kundenstimmen
Goldene Regeln im Umgang mit Menschen – Referenz der TAS AG
Für jedes Unternehmen schlägt beim Feedback des Kunden die Stunde der Wahrheit. Wie zufrieden ist der Kunde? Wird er das Unternehmen weiterempfehlen? Lesen Sie, welches Fazit die TAS AG zieht.
Die TAS AG bietet bereits seit 1992 ganzheitliche Lösungen für die Kundenkommunikation und hat sich in den vergangenen Jahren zum Full-Service-Dienstleister im Dialogmanagement entwickelt. Großkunden wie die Postbank oder die AOK vertrauen darauf, dass die TAS AG am Telefon die Kunden ihrer Kunden erreicht.
In 2013 haben vier Führungskräfte der TAS AG an unterschiedlichen Chirondo-Trainings am Standort Leipzig teilgenommen. Was sagen die Teilnehmer über Chirondo? Was berichten sie davon in der Firma? Und zu welchem Fazit kommt die TAS AG als Auftraggeber?
Lesen Sie selbst, was unser Kunde, die TAS AG, über Chirondo berichtet.
Über Doreen Beier
Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.Alle Artikel - Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage
Autor: Doreen Beier am 28. Okt 2013 16:53, Rubrik: Referenzen / Kundenstimmen, Firmenreferenz, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.
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